Köln 19.03.2024 – Ramadan verbindet: Ein Fest der Gastlichkeit

Sehr geehrte Damen und Herren,

während wir uns auf den Ramadan vorbereiten, eine Zeit, in der Verzicht und Gemeinschaft tief in unser tägliches Leben verwoben sind, möchten wir Sie zu einem besonderen Abend des Austauschs und der Gastfreundschaft einladen.

„Ramadan verbindet: Ein Fest der Gastlichkeit“ ist nicht nur unser Motto, sondern auch unsere Einladung an Sie, am 19. März 2024 um 17:30 Uhr in der Aula des Schulzentrums Buchheim, Arnsberger Straße 11, 51063 Köln, Teil eines einzigartigen Zusammenkommens zu sein.

Das Programm beginnt mit einem herzlichen Grußwort der Veranstalter, gefolgt von einer inspirierenden Präsentation über das House of One – ein Berliner Projekt, das das friedvolle Zusammenleben der drei monotheistischen Weltreligionen verkörpert. Das gemeinsame Fastenbrechen ist für 18:50 Uhr geplant, woraufhin wir Ihnen reichlich Zeit für persönlichen Austausch in einer Atmosphäre der Offenheit und des Respekts bieten.

Begleitet wird unser Abend von musikalischer Untermalung, die die besondere Stimmung dieses Abends unterstreicht.

Wir freuen uns darauf, Sie bei diesem besonderen Anlass begrüßen zu dürfen, und zusammen die Werte des Dialogs, der Verständigung und der Freundschaft zu feiern.

Enes Günes (Verband engagierte Zivilgesellschaft in NRW e.V.)


Veranstaltung: Ramadan verbindet: Ein Fest der Gastlichkeit
Datum: Dienstag, 19.03.2024 um 17:30 Uhr
Ort: Aula des Schulzentrums Buchheim, Arnsberger Straße 11, 51063 Köln
Teilnahme: Kostenlos
Anmeldung: Bis zum 14.03.2024 per E-Mail unter info@ikult.com oder telefonisch unter der Telefonnummer 0179-9316830


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*